23.07.2021 09:54 Uhr, Quelle: Heise

Twitter: Bald auch "Mit Apple anmelden" möglich

Das Anlegen von Accounts bei dem Kurznachrichtendienst wird auf iPhones und Macs künftig vereinfacht. Unter iOS werden zudem weitere Funktion getestet.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz