18.07.2021 16:55 Uhr, Quelle: t3n

iPhone 13: Alles, was wir über die neuen Apple-Phones zu wissen glauben

Apples nächste iPhone-Generation mit der Unglücks- und Ordnungszahl 13 ist noch einige Wochen entfernt. Schon jetzt kursieren viele Details über die neuen Modelle. Unter anderem sollen die Pro-Versionen ein 120-Hertz-Display erhalten. Touch-ID im iPhone-13-Display ist aber wohl gestorben. Mit den vier iPhone-12-Modellen hatte Apple 2020 seinen Geldruckmaschinen ein großes Redesign verpasst. Die Geräte, deren Optik mit ihren kantigen Gehäusen an Klassiker wie das iPhone 5 angelehnt ist, trumpften mit besserer Kamera, teils größeren Akkus und unterschiedlichen Display-Diagonalen auf. Zudem hat Apple mit ihnen das neue Magsafe-Feature eingeführt, das nicht nur zum induktiven Laden, weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz