24.06.2021 12:55 Uhr, Quelle: t3n

Aus fürs Mini: Apple ersetzt kleines iPhone 2022 wohl gegen 6,7-Zoll-Modell

Apple wird sein iPhone Mini im nächsten Jahr wohl nicht mehr anbieten. Ausgetauscht wird es wohl gegen ein größeres Modell im Pro-Max-Format, zum erschwinglicheren Preis. Zudem soll das iPhone SE ein 5G-Upgrade erhalten. Während die 2021er iPhone-Generation, die wohl als iPhone 12s auf den Markt kommen dürfte, noch nicht einmal offiziell angekündigt wurde, hat der renommierte Analyst Ming-Chi Kuo erste Details über die 2022er Modellreihe parat. Seinen Informationen aus Zuliefererkreisen zufolge scheint Apple nach dem iPhone 12s Mini kein weiteres kleines Modell zu planen, dafür aber ein weiteres großes mit 6weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz