23.06.2021 18:19 Uhr, Quelle: t3n

Backup auf Zeit: Apple löscht Daten in der iCloud nach 180 Tagen

Es ist ein bekanntes Problem, aber vielen nicht bewusst: Apple speichert Daten in der iCloud nicht für immer. Nach einem halben Jahr ist Schluss. Für den Kunst- und Technologieexperten Erin Sparling war es eine bittere Erkenntnis: Apple löscht Daten in der iCloud nach 180 Tagen Inaktivität. Sparling verlor alle Zeichnungen, die er jemals auf seinem iPad angefertigt hatte, und teilte den Vorfall auf Twitter, wie zuerst Heise berichtet hat. Das Problem ist zwar nicht neu. Aber Apple weist nur auf einer Support-Seite darauf hin, dass die weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz