06.06.2021 19:36 Uhr, Quelle: apfelpage.de
SIM-Fehler in iOS 14.7 Beta 2 betrifft einige Entwickler, euch auch?
Die iOS 14.7 Beta 2 vom letzten Mittwoch macht bei einigen Nutzern Probleme mit der SIM-Karte: Nach Installation dieser Beta erkennt das iPhone die SIM-Karte nicht mehr. Dieses Problem scheint vorwiegend, aber nicht nur, […]
Weiterlesen bei apfelpage.de
JustMac.info