24.05.2021 11:10 Uhr, Quelle: t3n

Zu dick zum Verlorengehen? Darum hat Apples neue Siri-Remote kein Airtag

Wer die Siri-Fernbedienung kennt, hat sie mit Sicherheit schon des Öfteren gesucht. Nun hätte man erwarten können, dass Apple deshalb seine Airtags für die neue Siri-Remote verwendet. Weit gefehlt. Hat Apple die zweite Generation der Siri-Fernbedienung für das Apple TV dicker gemacht, damit ihr sie leichter finden könnt? Ja, sagte Apple-Vizepräsident Tim Twerdahl in einem am Freitag veröffentlichten Interview mit Mobile Syrup. Erstaunlich. Ein Airtag für die Siri-Remote halte er für entbehrlich. Sie sei nämlich ein gutes Stück dicker und könne so nicht so leicht zwischen den Couchkissen weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz