18.05.2021 15:37 Uhr, Quelle: t3n

Die 10 wichtigsten Ratschläge, die der Gründer von Delivery Hero gibt

Niklas Östberg ist einer der Gründer von Delivery Hero, einer Firma die erst kürzlich fast 1,3 Millionen Euro Investition einsammelte. Nun teilt Östberg einige der Ratschläge, die er selbst in den vergangenen zehn Jahren bekommen hat. Lieferdienste boomen in der Pandemie, davon profitiert auch Delivery Hero. Das Berliner Dax-Unternehmen verdoppelte 2020 die Erlöse auf 2,8 Milliarden Euro. In einem Tweet nennt Niklas Östberg, einer der Gründer und CEO von Delivery Hero, ebenfalls diese Zahl – erwähnt darüber hinaus aber auch acht Millionen Bestellungen täglich und inzwischen weltweit 27.000 Mitarbeiter. Viel Glück habe er weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz