17.05.2021 12:10 Uhr, Quelle: t3n

Apple Pay: Finanzausschuss könnte Apple härter in die Pflicht nehmen

Der Finanzausschuss könnte bei Apple Pay für mehr Öffnung und Klarheit über die Konditionen sorgen, nach denen Dritte wie Banken und andere Payment-Service-Provider das Bezahlverfahren nutzen können. Der Bundestag könnte jetzt einen neuen Anlauf nehmen, um Apple Pay stärker zu reglementieren. Kurz vor Ende der Legislaturperiode könnte die Regierungskoalition das Zahlungsdiensteaufsichtsgesetz (ZAG) nochmal ändern. Moment mal, das hatten wir doch schon, mag der eine oder andere denken – und liegt damit richtig: Schon Ende 2019 hatte die Umsetzung der EU-Richtlinie zur Geldwäsche dafür sorgen weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz