10.05.2021 08:10 Uhr, Quelle: t3n

5 Dinge, die du diese Woche wissen musst: Mit Diskussionsverboten zu höherer Produktivität?

Jeden Montagmorgen berichten wir über fünf Dinge, die zum Wochenstart wichtig sind. Diesmal geht es unter anderem um Politik am Arbeitsplatz, E-Commerce-Kataloge, Gaming-Trends und Traumjob-Mythen. Politische Diskussionen gehören nicht an den Arbeitsplatz! Das ist zumindest die Meinung der CEO von Coinbase und Basecamp. Nur: Lässt sich das wirklich durchsetzen? Am Ende hat jeder von uns gewisse Ansichten über Staat, Gesellschaft und das geregelte Miteinander. Diese Ansichten müssen nicht notwendigerweise zu großen politischen Diskussionen am Arbeitsplatz führen, sind letztlich aber weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz