08.05.2021 12:01 Uhr, Quelle: t3n

Apple iPad Pro (2021), Air 4 bis Mini im Vergleich: Das sind die Unterschiede – welches soll ich kaufen?

Apple hat im April 2021 einen Teil seiner Modellpalette aktualisiert und dabei das iPad Pro erneuert. Im September 2020 waren schon das iPad Air und iPad an der Reihe. Wir werfen einen Blick auf die Unterschiede der iOS-Tablet-Familie hinsichtlich ihrer Ausstattung, Größen und Preise. Das Tablet-Portfolio Apples umfasst seit März 2019 insgesamt fünf verschiedene iPad-Modelle, die jeweils unterschiedliche Ansprüche erfüllen. Dabei mutet das iPad Mini, das zuletzt 2019 aktualisiert wurde, wegen seines verhältnismäßig hohen Preises am unattraktivsten an. Neues Highlight ist das iPad Pro mit M1-Chip, das sich gegenüber dem im September runderneuerten Air 4 (Test) eindeutig als weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz