03.05.2021 10:01 Uhr, Quelle: t3n

Facebook- und Instagram-Einblendungen in iOS schüren Angst um Kostenfreiheit der Apps

Mit knirschenden Zähnen setzt der Social-Media-Marktführer die neuen Datenschutzanforderungen von iOS 14 um. Doch einen ermahnenden Zeigefinger kann er sich dabei nicht verkneifen. Mit „pädagogischen Bildschirmen“ will Facebook ursprünglich Details über die Datennutzung preisgeben. Nun scheinen sie Teil einer Panikmache-Kampagne zu werden. Die Message: Hilf mit, Facebook und Instagram kostenlos zu halten, und gib uns Zugriff auf deine Daten! Die Hinweise scheinen eine neue Form zu sein, sich gegen Apples Trackingschutz in iOS 14.5 zu wehren. Der Konzern erfreut sich weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz