27.04.2021 18:10 Uhr, Quelle: t3n

Airtags ausprobiert: Das können die kleinen Tracker von Apple

Das neueste Produkt von Apple hört auf den Namen Airtag. Wir konnten die kleinen Tracker zum Auffinden von Schlüsseln und anderen Alltagsgegenständen testen. Man kennt das: Die wichtigsten kleinen Gegenstände neigen dazu, nicht dort zu sein, wo man sie sucht. Besonders Schlüssel oder Geldbörse „verschwinden“ gerne mal. Das Konzept der Airtags ist entsprechend nicht neu; auch andere Hersteller haben entsprechende Tracker seit geraumer Zeit im Angebot. Das wohl gewichtigste Unterscheidungsmerkmal des runden Gadgets aus Cupertino ist, dass es auf Applesweiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz