17.04.2021 18:00 Uhr, Quelle: t3n

iPhone 13: Alles, was wir über die neuen Apple-Phones zu wissen glauben

Apples nächste iPhone-Generation, die entweder 12s oder 13 getauft wird, ist noch einige Monate entfernt. Dennoch kursieren schon jetzt interessante Details über die neuen Modelle. Unter anderem sei mit der Rückkehr von Touch-ID zu rechnen – aber anders als bisher. Mit den vier iPhone-12-Modellen hatte Apple 2020 ein großes Redesign veröffentlicht. Die Geräte, deren Optik mit ihren kantigen Gehäusen an Klassiker wie das iPhone 5 angelehnt ist, trumpften mit besserer Kamera, teils größeren Akkus und unterschiedlichen Displaydiagonalen auf. Zudem hat Apple mit ihnen das neue Magsafe-Feature eingeführt, das nicht nur zum induktiven Laden, sondern auch für dasweiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz