14.04.2021 15:19 Uhr, Quelle: t3n

Wieder aufgetaucht: iPhone übersteht ein Jahr in einem See und funktioniert

Nachdem ein Taiwaner sein Telefon in einem See verloren hatte, tauchte es ein Jahr später wieder auf. Nach dieser ersten Überraschung folgte eine noch größere: Das iPhone funktioniert. Chen wird der Mann genannt, der im März 2020 einen Paddel-Ausflug auf dem Sonne-Mond-See im taiwanesischen Landkreis Nantou unternahm. Dabei rutschte ihm sein iPhone 11 Pro Max aus einer Halterung und fiel in das größte Binnengewässer der Insel. Er sei so bestürzt über den Verlust gewesen, dass er sich danach nicht mehr im Paddeln versuchte, schreibt die Taiwan News. weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz