07.04.2021 20:46 Uhr, Quelle: t3n

Wo ist mein Vanmoof? – Apple öffnet sein Find-my-Suchnetzwerk für Dritte

Apple öffnet seine „Find-my“-Ortungssystem für Drittanbieter. Unter anderem lässt sich nun etwa ein neues Pedelec Vanmoof S3 über Apples Wo-ist?-App finden. Das hauseigene Tracking-Gadget Airtags ist zwar immer noch nicht offiziell enthüllt worden, dafür öffnet der iPhone-Bauer seine Wo-ist?-App für andere Hersteller. Zu den ersten Unternehmen, die Unterstützung für den Ortungsdienst bieten werden, gehören etwa Belkin, Chipolo und Vanmoof. Zertifizierung erforderlich: Apple öffnet „Wo ist?“-Suche für Dritte „Seit mehr als einem Jahrzehnt verlassen weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz