30.03.2021 15:09 Uhr, Quelle: t3n

Xiaomi schlägt Apple und klont gecancelte Ladematte Airpower

Eine Matte, auf der man kabellos beliebig platzierte Geräte laden kann – das kündigte Apple an und schaffte es nicht. Nun gelang dies anscheinend Xiaomi, aber eine europäische Zulassung gibt es dafür noch nicht. Nachdem Apple es 2019 aufgab, die Ladematte Airpower fertig zu entwickeln, nahm sich der chinesische Wettbewerber Xiaomi der Aufgabe an. Nun zeigte er die Lademöglichkeit im Nachgang zur Präsentation des neusten Smartphone-Flaggschiffs Xiaomi Mi 11 Pro. Zur Erinnerung legten die Organisatoren ein iPhone in die Mitte der eher rechteckigen Matte. Eine andere Überraschung liegt im Preis. Während weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz