25.03.2021 14:19 Uhr, Quelle: t3n

Steve Jobs: Frühe Bewerbung wird für fast 188.000 Euro verkauft

Steve Jobs’ erste Bewerbung hat einen neuen Besitzer. Der Preis ist seit der letzten Versteigerung des Dokuments vor drei Jahren deutlich angestiegen. Besonders viel Aufwand hat der spätere Apple-Gründer nicht in den Lebenslauf gesteckt, den der damals 18-Jährige 1973 verschickt hat. Seinen Nachnamen schrieb er klein, als Adresse gab er lediglich den Namen des Colleges an, das er in den 1970ern besuchte. Seiner späteren Karriere hat das alles freilich nicht im Weg gestanden. Und auch wenn die Bewerbung Jobs selbst damals nichts eingebracht weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz