22.03.2021 16:46 Uhr, Quelle: t3n

Homepod Mini: In Apples Smartspeaker schlummert ein Temperatur- und Feuchtigkeitssensor

Apples 100-Euro-Smartspeaker Homepod Mini hat einen kleinen Sensor integriert, der noch inaktiv ist. Sobald er aktiviert wird, kann er Apples Homekit mit Daten zu Temperatur und Luftfeuchtigkeit beliefern. In Apples smartem Lautsprecher Homepod Mini steckt ein nicht angekündigter Temperatur- und Feuchtigkeitssensor, wie Bloomberg berichtet. Der Sensor sei so positioniert, dass er nicht für die Messung des Gerätezustands genutzt werden könne, sondern für das Raumklima. Mit dem Sensor könnte Apple seiner Smarthome-Plattform Homekit (Test) einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Temperatursensor weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz