11.03.2021 18:09 Uhr, Quelle: t3n

Wie beim iPhone: Apple könnte bei seinem Auto auf Foxconn zurückgreifen

Seit Monaten kursieren Gerüchte über ein Apple-Auto in der Gerüchteküche. Zuletzt wurde gemunkelt, der iPhone-Hersteller suche nach Autobauern als Fertigungspartner. Nun könnte Apple stattdessen auf einen alten Partner setzen. Im Januar war zuletzt eine Partnerschaft zwischen Kia-Hyundai und Apple ein großes Thema. Auch Stellantis und GM sowie das Startup Canoo standen angeblich im Austausch. Mittlerweile scheinen die Verhandlungen, die lediglich Hyundai bestätigte, später aber wieder dementierte, eingeschlafen zu sein. Nun berichtet Bloomberg, dass Apple für seine E-Autos, die womöglich auch noch autonom fahren solleweiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz