03.03.2021 14:37 Uhr, Quelle: t3n

Spaces: Twitters Clubhouse-Klon erreicht Android noch vor dem Original

Während die Audio-Chat-App Clubhouse weiterhin nur für iOS verfügbar ist, hat Twitter sein Konkurrenz-Produkt Spaces nun auch für Android verfügbar gemacht. Es gibt allerdings Einschränkungen. Twitter Spaces ist eine ziemlich ungenierte Kopie des Konzepts der Clubhouse-App. Genau wie beim Vorbild, können Nutzer sich in Räumen, die bei Twitter eben Spaces heißen, treffen und dort in Gruppen miteinander sprechen. Spaces mit eingeschränkter Android-Funktionalität Ende 2020 hatte Twitter den neuen Dienst als private Beta unter iOS gestartet und seither in schneller Folge neue Betatester weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz