24.02.2021 13:10 Uhr, Quelle: t3n

Tim Cook: Apple übernimmt alle drei Wochen ein Unternehmen

Der Konzern kaufte in den vergangenen sechs Jahren im Schnitt alle drei Wochen ein Unternehmen. Zudem sprach CEO Tim Cook vor Aktionären über die Pandemie, Marktdominanz und die Perspektive Apples. Beim jährlichen Treffen mit Aktionären, das nun virtuell stattfinden musste, stand Tim Cook Frage und Antwort. Dabei erzählte er etwa, dass Apple im Rahmen einer Akquisitionsoffensive rund 100 Unternehmen aufgekauft habe. „Der Fokus liegt auf kleinen, innovativen Unternehmen, die unsere Produkte ergänzen und sie vorantreiben“, erklärte er. Die Aktionäre stimmten für einen neuen Vergütungsplan weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz