17.02.2021 11:01 Uhr, Quelle: t3n

Apple M1X: Großer Bruder des M1 taucht auf Benchmark-Seite auf

Beobachter haben zum ersten Mal Spezifikationen der M1-Variante für Apples Pro-Rechner aufgestöbert. Dabei überrascht vor allem die massiv aufgebohrte Grafikeinheit. Ein mysteriöser Eintrag auf einer Benchmark-Seite treibt die Mac-Szene um: CPU Monkey hat die Spezifikationen eines Apple M1X aufgeführt. Die Angaben sollen von einem Pre-Build stammen, also einer Vorversion des M1-Bruders. Beobachter schätzen die Daten vorsichtig als realistisch ein. Ob sie tatsächlich stimmen, ist unklar. Der Mac-Hersteller hat noch nicht einmal bestätigt, dass er überhaupt anweiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz