15.02.2021 08:01 Uhr, Quelle: t3n

5 Dinge, die du diese Woche wissen musst: Starlink kommt nach Deutschland

Jeden Montagmorgen berichtet t3n-Chefredakteur Luca Caracciolo über fünf Dinge, die zum Wochenstart wichtig sind. Diesmal geht es unter anderem um Starlink, das iPhone 13 und IT-Sicherheit im Homeoffice. Was tun, wenn man auf dem Land lebt und keinen Breitband-Anschluss hat? Vor allem seit der Pandemie ist der digitale Raum für soziale Kontakte noch wichtiger geworden, als er es ohnehin schon war. Aber mehr noch: Wer zu Hause über keine gute Leitung verfügt, kann nicht wirklich im Homeoffice arbeiten. Für alle derart Geplagten gibt es womöglich bald eine Perspektive: Elon Musks weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz