12.02.2021 11:28 Uhr, Quelle: t3n

Intel: Werbekampagne schießt gegen Macs

Computer-Veteranen fühlen sich an alte Zeiten erinnert: Aus den Anfeindungen im Zuge von CPU-Wars entsteht ein neuer Kampf der Plattformen. Der Angreifer heißt Intel. PC oder Mac? Die Antwort auf diese Frage will der Prozessorhersteller Intel nun mit einer Kampagne beantworten, die kein gutes Haar an dem vermeintlichen Wettbewerber aus Cupertino lässt. Zuvor hatte Intel bereits gegen die M1-Macs gewettert. Wer sich bereits länger mit Macs befasst, erinnert sich: So weit war es schon einmal. Während in den grauen Anfangszeiten IBM das personifizierte Böse für weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz