01.02.2021 15:01 Uhr, Quelle: t3n

Apple Car: Hyundai fürchtet angeblich Degradierung zum Auftragsfertiger à la Foxconn

Hyundai oder die Konzerntochter Kia könnten als Partner für Apples erstes eigenes Auto fungieren. Intern scheint der Autobauer jedoch noch zwiegespalten zu sein. Unter anderem, weil Hyundai ungern die Kontrolle abgibt. Seit Wochen kursieren Berichte über Verhandlungen zwischen Apple und dem südkoreanischen Autobauer Hyundai, um gemeinsam ein Auto zu bauen. Diese Partnerschaft scheint noch lange nicht in trockenen Tüchern zu sein, wie die Nachrichtenagentur Reuters in Erfahrung gebracht haben will. Denn Hyundai will nicht als reiner Auftragsfertiger wie Foxconn für den iPhone-Konzern fungieren. Hyundai: „Wir weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz