19.01.2021 11:28 Uhr, Quelle: t3n

Tim Cook: Parler darf in den App Store zurück, wenn es die Inhalte moderiert

Der Apple-Chef gab Fox News ein Interview und erklärte, die Tür für den Twitter-Konkurrenten sei nicht komplett zugeschlagen. Zudem beschreibt er, wie es zum Bann kam. „Wir haben sie nur suspendiert, Chris“, sagte der CEO dem Fox-News-Moderator Chris Wallace. „Wenn sie ihre Moderation in den Griff bekommen, werden sie wieder dabei sein“, so Cook weiter. Apple hatte den Twitter-Klon drei Tage nach dem Kapitol-Sturm aus dem App-Store verbannt. Rechtsextremisten sollen die Plattform zur Koordination verwendet haben. Der App-Store-Betreiber hatte Parler zunächst weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz