09.12.2020 18:38 Uhr, Quelle: t3n

Nach den Airpods Max: Lässt Apple seine Kopfhörermarke Beats nun sterben?

Nachdem Apple mit den Airpods Max seine ersten Over-Ear-Kopfhörer angekündigt hat, stellt sich die Frage: Was passiert mit der Konzerntochter Beats? Seit 2014 gehört die Kopfhörerlegende Beats Electronics, die von Hip-Hop-Legende Dr. Dre und Musikproduzent Jimmy Iovine gegründet wurde, zum iPhone-Konzern. Apple hatte damals mit einer Übernahmesumme von drei Milliarden US-Dollar tief in die Tasche gegriffen, um die kultige Lifestylemarke zu übernehmen. Die Akquisition gilt auch sechs Jahre später noch als die größte Übernahme Apples in der weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz