06.12.2020 00:11 Uhr, Quelle: t3n

t3n Adventskalender: Neues Tablet? Haben wir! Schau mal hinter Türchen Nummer 6!

Im t3n Adventskalender warten viele spannende Gewinne auf dich! Was sich heute hinter dem Türchen verbirgt und was du tun musst, um teilzunehmen, erfährst du hier. Ein iPad steht schon lange auf deiner Wunschliste, doch dieser Wunsch konnte sich bisher noch nicht erfüllen? Dann hat GRAVIS genau das Richtige für dich. Erstmal kurz zu GRAVIS: Der größte deutsche Anbieter für iPhone, iPad, Mac und mehr steht für hochwertige Produkte, kompetente Beratung, exzellenten Service, attraktive Aktionen und mehr als 30 Jahre Erfahrung. Mit 40 Standorten weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz