24.11.2020 19:20 Uhr, Quelle: t3n

iPads gegen Waffenscheine: Apple-Sicherheitschef wegen Bestechung angeklagt

Apples Sicherheitschef soll versucht haben, kalifornische Polizeibeamte mit einer Ladung iPads zu bestechen, um an Waffenscheine zu kommen. Jetzt hat ein Gericht Anklage erhoben. Schon im Frühjahr 2018 war der jetzige Sicherheitschef von Apple, Thomas Moyer, einer größeren Öffentlichkeit bekannt geworden. Damals war ein Schreiben ans Tageslicht gekommen, in dem Moyer Mitarbeiter eindrücklich vor strafrechtlichen Konsequenzen gewarnt hatte, sollten sie Interna nach außen weitergeben. Jetzt muss sich Moyer, der seit 15 Jahren bei Apple arbeitet, und seit Herbst 2018 Chef weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz