16.11.2020 08:19 Uhr, Quelle: t3n

5 Dinge, die du diese Woche wissen musst: Neuland für Apple

Jeden Montagmorgen berichtet t3n-Chefredakteur Luca Caracciolo über fünf Dinge, die zum Wochenstart wichtig sind. Diesmal geht es unter anderem um Apples neuen M1-Chip, Green Tech und Drosselung für E-Bikes. Mit „One more thing“ beendete Steve Jobs oftmals seine Keynotes, um am Ende noch eine Überraschung vorzustellen. Apple-Chef Tim Cook griff den Spruch in der vergangenen Woche auf, um die letzte Produktpräsentation des Jahres anzukündigen – denn es gab da noch eine Sache, die der Konzern in diesem Jahr unbedingt noch loswerden wollte. Große Töne ist man von Apple ja gewohnt, aber die Vorstellung weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz