11.11.2020 11:55 Uhr, Quelle: t3n

So „awesome“ ist Apples M1-Prozessor auch wieder nicht

Nach Jahren der Erfahrung mit iPhone und iPad wagt Apple nun den Schritt und konstruiert auch für seine Computer eigene Prozessoren. Wir schauen uns den M1 etwas genauer an – wenn auch aus der Entfernung. Apple hat eine neue Ära eingeläutet: Der Mac-Hersteller verlässt sich nun auch im Computer-Bereich auf eigene Prozessordesigns und greift nicht mehr zu den Chips des Marktführers Intel. Nicht weniger als die schnellsten CPU-Kerne der Welt will Apple in seinem M1-Prozessor verbaut haben. Der Konzern zeigte stolz Fotos des Designs, in dem er allerlei Funktionen untergebracht hat, die sonst eigene weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz