10.11.2020 08:11 Uhr, Quelle: t3n

Neue Macbooks und mehr: Was Apple auf dem „One more thing“-Event am 10. November vorstellen könnte

Am 10. November findet Apples wohl wichtigstes Event des Jahres statt. Denn am kommenden Dienstag wird der Konzern seine ersten Macbooks ohne Intel- dafür mit eigenen „Apple-Silicon“-Prozessoren ankündigen. Das dürfte aber nicht alles sein – was Apple noch vorstellen könnte. Apples-Produktjahr war schon prall gefüllt: Anfang des Jahres gab es das neue iPhone SE, gefolgt von iPad Pros mit Lidar-Sensor und Macbooks mit verbesserter Tastatur. Im zweiten Halbjahr folgten dann neue Apple Watches und das iPad Air 4 (Test) im Pro-Design. Der Oktober brachte dann noch die wirtschaftlich immens wichtigen iPhone-12-Modelle hervor. Aus technologischer und strategischer Sicht weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz