30.10.2020 17:19 Uhr, Quelle: t3n

Airtags: Alles, was wir über Apples Tracking-Gadget zu wissen glauben

Apple arbeitet an einer neuen Produktkategorie, die womöglich schon im November vorgestellt werden könnte: die Airtags. Was sind Airtags und was soll man damit anfangen? Wir erklären. Gerüchte und Hinweise über Apples Airtags, die unter dem Codenamen „B389“ entwickelt werden, kursieren schon mindestens seit August letzten Jahres. Vermutlich versehentlich offiziell bestätigt hat Apple seine Airtags im April durch ein Support-Video, das jedoch rasch wieder offline genommen wurde. Mittlerweile ist schon viel über das kleine Gadget mit Ortungsfunktion bekannt. Apple Airtags weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz