10.10.2020 15:10 Uhr, Quelle: t3n

iPhone 12 und mehr: Was auf dem Apple-Event am 13. Oktober vorgestellt werden könnte

Am 13. Oktober wird Apple endlich seine neuen iPhones ankündigen. Allerdings wird es wohl nicht nur beim iPhone 12 bleiben – was der Hersteller noch alles zeigen könnte. Mit etwa einmonatiger Verspätung wird Apple am 13. Oktober seine neueste iPhone-Generation enthüllen. Die neue Smartphone-Generation wird aber mit Sicherheit nicht die einzige Neuankündigung sein: Gerüchte und Leaks deuten auf weitere Produktvorstellungen hin, die im Zuge des Special-Events präsentiert werden sollen. Unter anderem ist von den ersten Over-Ear-Kopfhörern des Konzerns und einem weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz