15.09.2020 11:46 Uhr, Quelle: t3n

Überraschungsangriff auf den App-Store: Apple verklagt Fortnite-Publisher Epic

Am Dienstag hat Apple Klage gegen Epic eingereicht. Der iPhone-Hersteller verlangt Schadenersatz vom Fortnite-Publisher und bezweifelt dessen Motive. Apple wirft Epic Games „Provisionsdiebstahl“ vor. Epic würde sich „als moderner Robin Hood darstellen, sei aber in Wirklichkeit ein Unternehmen mit Milliarden Umsätzen und schlicht nicht bereit, etwas für den gewaltigen Nutzen zu zahlen, den es aus dem App-Store ziehe“. Apple: Banaler Streit um Geld Tatsächlich habe Epic einen Nutzungsvertrag gebrochen, der für jeden Entwickler in gleicher Weiseweiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz