15.09.2020 11:46 Uhr, Quelle: t3n

5 Dinge, die du diese Woche wissen musst: Alarmtag ohne Alarm

Jeden Montagmorgen berichtet t3n-Chefredakteur Luca Caracciolo über fünf Dinge, die zum Wochenstart wichtig sind. Diesmal geht es unter anderem um den Warntag, neue Apple-Hardware, Ebay und die Lieblingsbücher von Elon Musk. Habt ihr vergangenen Donnerstag auch auf den großen Alarm gewartet? Auf die Sirenen und die Push-Nachrichten der Warn-Apps? So richtig hat der erste bundesweite Alarm-Tag jedenfalls nicht funktioniert. Dabei wäre doch das Smartphone der zeitgemäßeste „Ausspieler“ für Alarmbenachrichtigungen. Doch die Geräte blieben meist stumm oder meldeten sich verspätet. Aber woran hat es gelegen? Und was weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz