31.08.2020 08:10 Uhr, Quelle: t3n

5 Dinge, die du diese Woche wissen musst: Fortnite-Macher fordert Apple heraus

Jeden Montagmorgen berichtet t3n-Chefredakteur Luca Caracciolo über fünf Dinge, die zum Wochenstart wichtig sind. Diesmal geht es unter anderem um den Streit zwischen Epic und Apple, den E-Bike-Hersteeller Vanmoof und ein neues Samsung-Smartphone. Neulich kam mein Sohn auf mich zu und fragte, was denn bitte mit Apple nicht stimme: „Wieso haben die denn Fortnite aus dem App-Store geschmissen? Sind die doof?!“. Seine Kumpels könnten das neueste Marvel-Update nicht herunterladen. Interessant an seiner Aussage war vor allem die klare Schuldzuweisung. Auch wenn er die genauen Hintergründe des Streits zwischen Epic und Apple nicht kennt: Apple weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz