23.08.2020 07:01 Uhr, Quelle: t3n

Apple Pay: Zahlen mit der Girocard bei den Sparkassen doch nicht für alle Gelegenheiten

Viele Nutzer warten auf Apple Pay über die Girocard, wie es die Sparkassen demnächst starten wollen. Jetzt wird deutlich: In allen Fällen funktioniert das nicht. Bei der Einführung von Apple Pay waren die Sparkassen zunächst aus verschiedenen Gründen zögerlich gewesen. Doch jetzt werden sie wohl hierzulande als Erste die Girocard-Unterstützung für Apple Pay anbieten. An einem der nächsten Dienstage dürfte es soweit sein – und da die Rede vom August als Einführungszeitraum war (was nichts Verbindliches heißen muss), deutet vieles auf einen Start in der weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz