08.07.2020 15:55 Uhr, Quelle: t3n

Apple beliefert freie Werkstätten in Europa mit Original-Ersatzteilen

Apple öffnet nun auch in Europa den Zugang zu Original-Ersatzteilen für das iPhone. Künftig werden auch freie Werkstätten Akkus, Bildschirme und andere Ersatzteile aus Konzernbeständen verwenden können. Bislang waren freie Werkstätten in Europa auf einen Graumarkt angewiesen und konnten keine Ersatzteile direkt von Apple beziehen. Das ändert sich jetzt. In Zukunft werden auch freie Werkstätten beliefert. Das Programm war im vergangenen September in den USA gestartet und wird nun auf ganz Europa und Kanada ausgeweitet, teilte Apple am Mittwoch mit. Die teilnehmenden Werkstätten können auch weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz