13.06.2020 11:10 Uhr, Quelle: t3n

Surface Earbuds im Test: Teurer Spaß mit Luft nach oben

Microsoft ist bekannt für seine unkonventionellen Produktdesigns: Die Surface Earbuds stellen keine Ausnahme dar – im Test lieferten sie ein eher durchwachsenes Bild. Sieben Monate, nachdem die Surface Earbuds zusammen mit dem Surface Book 3 (Test) und dem Pro 7 im Oktober 2019 enthüllt wurden, sind sie auch in den Europa gelandet. Schon bei ihrer Vorstellung konnten wir sie kurz in die Ohren einsetzen und ausprobieren, für einen Test reichten unsere Eindrücke jedoch nicht aus – das holen wir jetzt nach. Vollkommen überzeugen können sie uns nicht, vor allem weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz