20.05.2020 00:38 Uhr, Quelle: t3n

Mit 2 Displays und Gestensteuerung: Apple Glass könnte schon Ende 2021 kommen

Der Videoblogger Jon Prosser, der schon verschiedene Details zum iPhone 12 verraten hat, hat neue Informationen zu der schon länger erwarteten AR-Brille Apple Glass veröffentlicht. Vor wenigen Tagen hatte der Videoblogger Jon Prosser mit detaillierten Angaben zu den für Herbst erwarteten iPhone 12 auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt hat Prosser nachgelegt – mit neuen Informationen zu Apples geplanter AR-Brille. Die soll demnach Apple Glass – bisher wurde sie als Apple Glasses bezeichnet – heißen und in einer Basisversion schon ab 499 US-Dollar zu haben sein, wie Prosser in weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz