20.04.2020 09:28 Uhr, Quelle: t3n

Coronakrise: Erste Großbank rät bei Apple-Aktie zum Verkauf

Die Coronakrise soll Analysten zufolge stark auf die iPhone-Verkäufe drücken und einen Einbruch der Apple-Aktie auslösen. Die Investmentbank Goldman Sachs rät jetzt zum Verkauf. Geschlossene Läden, weniger Verkäufe und die eingeschränkte iPhone-Produktion in China wegen der Coronakrise hatten Apple schon Mitte Februar veranlasst, seine Prognose für das erste Quartal 2020 zu senken. Analysten sehen den iPhone-Konzern aber erst am Anfang einer länger anhaltenden Schwächephase. Die Investmentbank Goldman Sachs etwa hat schon zum dritten Mal in Folge seit Mitte Februar ihreweiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz