02.04.2020 21:02 Uhr, Quelle: t3n

Großes Update: iWork 10 kommt mit Maus- und Trackpad-Support auf dem iPad

Nach dem Update auf iOS und iPadOS 13.4, das unter anderem eine verbesserte Maus- und Trackpad-Unterstützung eingeführt hatte, schiebt Apple nun das Versions-Update 10 für seine iWork-Suite hinterher. Das große iWork-Update 10 für iPadOS ist besonders interessant, weil Nutzer damit von der neuen Maus- und Trackpad-Unterstützung profitieren. Aber auch für iPhones und Geräte unter macOS steht das iWork-Update bereit. Alle Versionen für alle Plattformen sind damit erstmals auf einem einheitlichen Versionsstand. Maus- und Trackpad-Unterstützung verbessert iPad-Nutzung erheblich iPad-Nutzer von weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz