13.03.2020 18:28 Uhr, Quelle: t3n

WWDC 2020: Apple kündigt iOS 14 und macOS 10.16 wegen Corona nur online an

Apple hat angekündigt, seine größte Entwicklerkonferenz im Juni nur online zu veranstalten. Ein konkreter Termin für die WWDC 2020 wurde nicht genannt – es soll sich bei der Veranstaltung um ein „völlig neues Online-Format“ handeln. Während die Worldwide Developers Conference (WWDC) im letzten Jahr Anfang Juni 2019 noch in San Jose veranstaltet wurde, muss Apple aufgrund der Coronavirus-Pandemie wie viele große Tech-Unternehmen sein Event neu denken. Ebenso wie etwa die Google I/O 2020 und Microsofts Entwicklerkonferenz Build 2020 wird auch Apples WWDC 2020 komplett online durchgeführt. WWDC 2020: iOS 14 wird nur online weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz