11.03.2020 08:11 Uhr, Quelle: t3n

iOS 14: Diese Funktionen soll das nächste große Update bringen

Apple wird das nächste große Update für iPhones und iPads im Juni im Zuge der WWDC 2020 ankündigen: Schon jetzt sind erste Features von iOS 14 und iPadOS geleakt. iOS 14 und iPadOS 14 sind noch einige Monate entfernt, dennoch sickern erste Funktionen der kommenden großen Updates durch. Unter anderem sei mit einer neuen Fitness-App und einem Upgrade des Apple Pencils zu rechnen. iOS 14 bringt wohl neue Fitness-App Eines der mit iOS 14 erscheinenden neuen Features soll eine neue dedizierte Fitness-App sein, die unter dem Codenamen „Seymour“ entwickelt weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz