09.03.2020 22:02 Uhr, Quelle: t3n

Wie Schüler in Wuhan ihre Hausaufgaben-App aus den App-Stores kicken wollten

Weil von Coronavirus-Quarantäne betroffene chinesische Schüler keine Lust auf Hausaufgaben hatten, versuchten sie, eine entsprechende App aus den App-Stores zu kicken. Letztlich ohne Erfolg. Millionen Menschen, auch Kinder, sind in China und dort vor allem in der vom Coronavirus besonders betroffenen Provinz Hubei quasi in den eigenen vier Wänden gefangen. Die Elf-Millionen-Einwohnerstadt Wuhan etwa war am 23. Januar weitgehend von der Außenwelt abgeriegelt worden. Weil die Schulen geschlossen sind, versuchen Lehrer und Eltern die Schüler online mit Hausaufgaben und Lernstoff zu weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz