31.01.2020 22:29 Uhr, Quelle: t3n

iPhone 9, neue Macbooks und mehr: Was Apple im ersten Halbjahr 2020 alles vorstellen könnte

Apple hat das Jahr 2019 mit großen Neuerungen abgeschlossen. Doch was gibt es wohl 2020? Wir fassen zusammen, was uns der iPhone-Konzern im ersten Halbjahr auftischen könnte. Apple hatte letztes Jahr ordentlich abgeliefert: Neben neuen iPhones mit merklich verbesserter Kamera und Akkulaufzeit hat der Konzern mit dem Mac Pro endlich wieder einen echten Desktoprechner für Profis mit aktueller Ausstattung im Programm sowie ein Macbook Pro mit 16-Zoll-Display und zuverlässigerer Tastatur. In der ersten Jahreshälfte 2020 dürfte Apple sein Produktfeuerwerk fortsetzen – wirweiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz