13.12.2019 09:38 Uhr, Quelle: t3n

Apple Pay endlich bei den Sparkassen: So geht Bezahlen via iPhone oder Mac

Knapp vier Jahre nach dem US-Start von Apple Pay landete das mobile Bezahlverfahren Ende 2018 endlich auch in Deutschland – mit dem Beitritt der Sparkassen kommt es nun in der breiten Masse an. Das solltet ihr wissen. Apple Pay ist bereits im September 2014 in den USA zusammen mit dem iPhone 6 vorgestellt worden. Seit Jahren schon wurde über den Deutschland-Start spekuliert und gehofft, dass es endlich so weit ist. Im Sommer 2018 kündigte Apple endlich seine Apple-Pay-Pläne für den deutschen Markt an – am Dienstag, den 11. Dezember 2018, ist der Start endlich erfolgt. Seit dem 10. Dezember 2019 unterstützen weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz