12.12.2019 10:38 Uhr, Quelle: t3n

Erste Eindrücke vom Mac Pro: Sündhaft teuer, aber hochperformant

Apples neuer Mac Pro ist seit Dienstag bestellbar. Die ersten namhaften Tech-Youtuber aus den USA konnten die teure Käsereibe aber schon eine Weile ausprobieren und sind durchaus angetan. Die Preise für höhere Ausstattungen und Zubehör sind jedoch nicht sonderlich günstig. Mit dem neuen Mac Pro entlässt Apple seine 2013 vorgestellte „Mülltonne“ in den Ruhestand. Der Profirechner wurde seit seiner Vorstellung ohnehin kaum aktualisiert und hatte seine Probleme mit Überhitzungen und der Upgrade-Fähigkeit. Beim neuen Modell setzt Apple auf eine bewährte Tower-Form und ein modulares Design, bei dem sich einzelne Komponenten leicht austauschen lassen. Die Youtuber MKBHDweiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz