10.12.2019 10:10 Uhr, Quelle: t3n

Commerzbank und Sparkasse starten mit Apple Pay

Kunden von Sparkasse und Commerzbank dürfen sich nach Monaten des Wartens nun tatsächlich über die Verfügbarkeit von Apple Pay freuen. Die Institute haben die Einführung offiziell bestätigt. Die Sparkassen hatten schon vor Monaten versprochen, den Bezahldienst Apple Pay noch in diesem Jahr unterstützen zu wollen und dies kürzlich noch einmal bekräftigt. Vor wenigen Tagen konnten Kunden ihre Karten bereits der Apple-Wallet hinzufügen. Ab sofort funktionieren die Karten mit dem Dienst. Ebenfalls ab dem heutigen Dienstag können Kunden der Commerzbank Apple Pay nutzen. Die offizielle weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz